Auf Drogen: Nackter Mann sorgt für Polizeieinsatz in Güstrow

 Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Güstrow (dpa/mv)

Ein nackter Mann hat in Güstrow (Kreis Rostock) für Unruhe gesorgt. Der 20-Jährige war bei ungefähr fünf Grad unbekleidet über mehrere Grundstücke gelaufen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er habe offensichtlich unter erheblichen Drogeneinfluss gestanden. Den Angaben nach beleidigte der Mann die Polizisten, bewarf einen von ihnen mit Kanthölzern und trat um sich. Daher brachten sie ihn zu Boden und legten ihm Handschellen an. Bei dem Einsatz am späten Samstagabend wurde niemand verletzt. Ein Rettungswagen brachte den 20-Jährigen in eine Klinik, wo er eine Blutprobe abgeben musste. Gegen ihn werde nun ermittelt, hieß es.

Allgemein, Kriminalität, M-V
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.