Greifswald: Messerstecherei in Asylantenheim

Am späten Abend des 06.12.2018 meldete sich ein Mitarbeiter des Wachschutzes der Asylbewerberunterkunft in Greifswald bei der Polizei und teilte eine Messerstecherei zwischen einem eritreischen und einem staatenlosen Bewohner (24 u. 31 Jahre) mit.

Die Kontrahenten wurden bereits durch den Wachschutz getrennt. Verletzt wurde niemand. Ersten Erkenntnissen zufolge ging der 24-jährige staatenlose Bewohner mit einem Küchenmesser auf den 31-jährigen eritreischen Bewohner nach einer verbalen Auseinandersetzung los, worauf dieser mit einem Bilderrahmen zurück schlug. Die Kriminalpolizei Greifswald hat die Ermittlungen übernommen.

[wp_paypal_payment]

Greifswald, Kriminalität, M-V
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.