Online-Theorieunterricht in Fahrschulen weiter möglich

Schwerin (dpa/mv)

Fahrschulen in Mecklenburg-Vorpommern können ihren Theorie-Unterricht weiterhin im Internet anbieten. Wegen der anhaltend schwierigen Corona-Infektionslage sei die Möglichkeit bis zum 30. Juni 2022 verlängert worden, teilte das zuständige Wirtschaftsministerium am Montag in Schwerin mit. Die bisherige Regelung, die im Zuge der Pandemie eingeführt worden war, laufe zum Jahresende aus.

Die Teilnehmerzahl in den Online-Kursen sei auf 20 begrenzt worden, hieß es weiter. So soll die Qualität gewährleistet werden. Fahrschulen, die Online-Theorieunterricht nutzen wollen, müssen dies den Angaben zufolge beantragen.

Allgemein, Leben, M-V, Politik, Schwerin
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.