Rostock: Schlägerei an Haltestelle Lütten-Klein zwischen Frauen und Männern

Am Nachmittag des 11.11.2018, gegen 16:00 Uhr gerieten am Straßenbahnhaltepunkt Lütten-Klein zunächst drei Frauen in Streit und schlugen aufeinander ein. Zwei weitere Männer, die sich in den Streit einmischten, wurden ebenfalls gegenseitig übergriffig und schlugen sich. In diese Auseinandersetzung wiederum griffen zwei weitere Männer ein, schlugen mindestens einen der Widerstreitenden und tratenauch nach ihm. Einer der Männer drohte ebenfalls mit einem Ast.

Zwei Tatbeteiligte waren mit mehr als 2 Promille nicht unerheblich alkoholisiert. Drei beteiligte Personen wurden mit leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt und noch am Abend wieder entlassen.

Die Polizei war mit insgesamt sechs Funkstreifenwagen im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat noch vor Ort die Ermittlungen aufgenommen.

[wp_paypal_payment]

Kriminalität, M-V, Rostock
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.