Schwerin: Sexuelle Belästigung durch Männer

Aus einer Polizeimeldung: Am 22.12.2019 wurde der Polizei Schwerin eine sexuelle Belästigung bekannt. Nach Angaben der Geschädigten wurde diese am 22.12.2019 gegen 00:30 Uhr in der Schweriner Schmiedestraße in Höhe des EDEKA-Marktes von mehreren Männern angesprochen und in der weiteren Folge sexuell belästigt. Erst als Passanten in die Nähe kamen, hätten die Männer von ihr abgelassen und seien fußläufig geflohen. Bei den Personen soll es sich um 4-5 Männer gehandelt haben. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor. Gesucht werden Zeugen, die zur genannten Zeit in örtlicher Nähe waren und die Hinweise zur beschriebenen Tat und zur Beschreibung dieser Personen geben können.

Allgemein, Kriminalität, Meck-Pomm, Schwerin
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.