Stralsund: Islamkritiker Stürzenberger hielt Kundgebung ab

Der bundesweit bekannte Menschenrechtsaktivist und Islamkritiker Michael Stürzenberger von der Bürgerbewegung Pax Europa trat am Samstag, den 07.09.2019, mit einer Kundgebung in der Stralsunder Innenstadt auf.

Der Demokratieaktivist Stürzenberger sprach öffentlich vor vielen Passanten

Der Islam-Experte sprach drei Stunden über die Gefahren, welche vom politischen Islam ausgehen. Dabei untermauerte er seine Argumentation mit zahlreichen Querverweisen zur Geschichte und prominenten Autoren aus dem thematischen Umfeld. Zahlreiche interessierte Bürger hörten den Ausführungen zu und spendeten Beifall.

Sporadisch traten Störer mit Zwischenrufen auf den Plan, meist ohne sich einer Diskussion zu stellen. Dass die Veranstaltung friedlich verlaufen konnte, war wohl auch der starken Polizeipräsenz zu verdanken. Am Vortag war Stürzenberger bei einer ähnlichen Kundgebung von Linksextremisten gestört, bedroht und attackiert worden.

Allgemein, Deutschland, Meck-Pomm, Politik
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.