Vierjähriger mit Transporter verschwunden, Vater verwirrt

Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Stralsund/Königs Wusterhausen (dpa)

Die Polizei in Vorpommern fahndet mit einem Großaufgebot nach einem vierjährigen Jungen aus Brandenburg. Das Kind soll sich in einem Kleintransporter befinden, der in der Nacht in Stralsund verschwunden ist, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag in Neubrandenburg sagte. Der Fahrer des Fahrzeugs – er soll auch der Vater des Kindes sein – sei gegen 4.55 Uhr in verwirrtem Zustand und mit etlichen Gedächtnislücken allein in Stralsund angetroffen worden. Er habe keine genaue Beschreibung seines Sohnes geben können.

Polizisten hatten den 39-jährigen Mann und das Kind drei Stunden vorher noch in dem Transporter im Stadtgebiet gesehen. Weitere Hintergründe des Falles seien noch unklar. So habe auch die Mutter noch nicht erreicht werden können. Der Transporter sei oben weiß und unten orange lackiert, habe Fahrradträger, einen Dachaufbau und das Kennzeichen KW-AO333.

Allgemein, Kriminalität, M-V, Stralsund
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.