Indien: Brutale Vergewaltigung mit Todesfolge an 9-jährigem Mädchen

In Indien ist es erneut zu einer brutalen Vergewaltigung mit Todesfolge gekommen. Ein 9-jähriges Mädchen ist das Opfer der eigenen Stiefmutter (36) geworden. Diese war eifersüchtig auf das Mädchen und stiftete daher ihren Sohn (14) sowie zwei seiner Freunde (14 und 19) zur Vergewaltigung der Stieftochter an. Ein weiterer 28-Jähriger verging sich an ihr.

Die Tat ereignete sich in einem Wald nahe ihres Zuhauses. Während die Mutter das Mädchen festhielt und würgte, vergingen sich die Jungen und Männer an der 9-Jährigen. Der Sohn soll ihr mit einer Axt auf den Kopf geschlagen haben. Im Tatverlauf wurde sie getötet. Ihre Leiche wurde mit Batteriesäure verätzt, ihre Augen ausgestochen. Die Leiche wurde nahe des Hauses am Dienstag in einem Busch gefunden. Die örtliche Polizei bestätigte den Tathergang.

In Indien kommt es immer wieder zu brutalen Vergewaltigungen. Zuletzt sorgte im Mai der Fall einer Touristin aus Lettland für Aufsehen, die nach einer Gruppenvergewaltigung von den Tätern geköpft wurde.

Quelle: KRONEN-Zeitung

Ausland, Kriminalität, Politik
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.